• Jobs Job bei LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB

Angehender Steuerberater bzw. Steuerberater oder Prüfungsleiter (m/w)

LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Angehender Steuerberater bzw. Steuerberater oder Prüfungsleiter (m/w) LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB Ibbenbüren Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Gewinnermittlungen; Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Unternehmen verschiedener Rechtsformen; Bearbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen.

Angehende Steuerberater (m/w) Bzw Steuerberater (m/w) Mit Weiteren 1-2 Jahren Berufspraxis Nach Dem Examen Oder Prüfungsleiter (m/w) Mit Entsprechender Erfahrung Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Natürliche Personen Und Unternehmen Verschiedener Rechts­for­men Bearbeitung Steuerlicher Und Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Der Mandanten Prüfungsleitung Bei Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Sowie Weiteren Betriebswirtschaftlichen Prüfungen Ihr Profil: Als Angehender Steuerberater Sollten Sie über Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium/ Hoch­schul­studium Verfügen Das Sie Mit überdurchschnittlichen Examensnoten Absolviert Haben Zusätzlich Ha­ben Sie Bereits 1-2 Jahre Berufliche Erfahrung Sammeln Können Wenn Möglich In Einer Mittelständischen Kanzlei Als Steuerberater Mit Examen Sollten Ihre Guten Fachtheoretischen Kenntnisse Bereits Qualifiziert In Die Beratungspraxis Umgesetzt Haben Als Prüfungsleiter Sollten Sie Ihr Fachhochschulstudium//hochschulstudium Mit überdurchschnittlichen Er­folg Abgeschlossen Haben Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Sowie Deren Dokumentation Idealerweise Auch Mit Der Von Uns Eingesetzten Software Von Audicon Fundierte Steuerliche Kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: übernahme Anspruchsvoller Und Interessanter Aufgaben Im Rahmen Der Betreuung Von Privatpersonen Und Unternehmen Verschiedener Branchen Rechtsformen Und Größenordnungen Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Teilnahme An Verschiedenen Internen Und Externen Aus- Und Fortbildungen Unterstützung Bei Der Ablegung Von Berufsexamina Die Gmbh Wirtschaftsberatung + Revision + Treuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Bietet Ihnen Die Chance Ihre Beruflichen Ziele Unter Hervorragenden Bedingungen Zu Erreichen Wir Freuen Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Geben Hierbei Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte - Auch Gerne Per E-mail - An: Gmbh Wirtschaftsberatung + Revision + Treuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Herrn Christoph Determann Püsselbürener Damm 65 49477 Ibbenbüren Cdetermann@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Determann Unter 05451/9472-0 Gerne Zur Verfügung Steuerberater Steuerberaterin Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Prüfungsleiter Steuern Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Prüfungsleiter Angehender Steuerberater Bzw Steuerberater Oder Prüfungsleiter (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Natürliche Personen Und Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Bearbeitung Steuerlicher Und Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Ibbenbüren Steuerberater Steuerberaterin Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Prüfungsleiter Steuern Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Prüfungsleiter

Steuerfachangestellter (m/w) mit IT-Fachkenntnissen
   LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB (Ibbenbüren)

Angehender Steuerberater bzw. Steuerberater oder Prüfungsleiter (m/w)
   LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB (Ibbenbüren)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)

Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
   WALTERWERK KIEL GmbH und Co. KG (Kiel)

Strategic Partnerships Leader (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)